• Jobs Job bei ICP Transaction Solutions GmbH

Key Account Manager (m/w) Innendienst

ICP Transaction Solutions GmbH

Trier

Trier

Key Account Manager (m/w) Innendienst ICP Transaction Solutions GmbH Trier Betreuung von Großkunden aus dem Bereich Retail; Erfassung von Kundenanforderungen / Reklamationsbearbeitung; Angebotserstellung / kaufm. Verantwortung für Bestandsverträge.

Gmbh Mitglied Der Companies Betreibt Elektronische Zahlungsnetzwerke Die Jährlich Mehr Als 100 Millionen Transaktionen Verarbeiten Für Unseren Standort In Trier Suchen Wir: Key Account Manager - Innendienst (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Von Großkunden Aus Dem Bereich Retail Erfassung Von Kundenanforderungen / Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung / Kaufm Verantwortung Für Bestandsverträge Organisation Von Kundenterminen Und Projektüberwachung Ihr Profil: Kaufmännischer Studienabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Teamfähig Kommunikationsstark Lösungs- Und Abschlussorientiert Sowie Offenes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Team­orientierten Internationalen Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ist Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personal Monaiser Straße 11 54294 Trier - Oder An: Personaltsde@-companiescom Key Account Manager (m/w) Innendienst Betreuung Von Großkunden Aus Dem Bereich Retail Erfassung Von Kundenanforderungen / Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung / Kaufm Verantwortung Für Bestandsverträge Trier

Software-Entwickler (m/w)

Software-Entwickler (w/m)